Pfadi Wil

Rover

Ab 18 Jahren.

In der Roverstufe treffen sich die jungen Erwachsenen der Pfadi Wil zu ca. 4 Terminen im Jahr. An den Roveranlässen gehts um Spass, Sport und Austausch mit alten Pfadifreundinnen und Pfadifreunden. Unsere Anlässe sind mal gesellig, mal abenteuerlich. Die Rover beteiligen sich am Alltag der aktiven Pfadfinder und leisten Hilfe wo sie gebraucht wird. (Lageraufbau, Lagerküche, Nachtübungen).

Ehemalige Pfadfinder die Lust haben, alte Kolleginnen und Kollegen wieder zu treffen und gemeinsam den einen oder anderen Schabernack zu unternehmen, dürfen gerne vorbei kommen.

Altpfader

Ehemalige Pfadfinder denen das Treiben der Rover zu bunt ist, die aber dennoch nicht von der Pfadi Wil loskommen oder wieder zu ihr finden. Die Altpfadfinder treffen sich zwei bis drei Mal im Jahr zum gemütlichen Zusammensein.

Der APV der Pfadiwil ist im Begriff zu entstehen und sucht nun Ehemalige die gerne an den Anlässen dabei sein möchten.

auf dem Laufenden bleiben

Um auf dem Laufenden zu den Rovern und Altpfader zu bleiben bitten wir dich, dieses Formular auszufüllen. Du wirst fortan über Roverevents oder Altpfaderevents informiert.

Infos nächstes Treffen

News

Die Webseite zum Projekt Umbau Pfadiheim Roter Ziegel ist online! www.pfadiheimwil.ch